Meinungen

Harald Kirmes
Betreiber
Öffentlichen DHL-Kanine Groß-Gerau

„Seit wir meinmittagstisch.de nutzen ist die regelmäßige Information unserer Gäste und Aussendung der Speisekarte erheblich einfacher und zugleich professioneller. Das sich selbst pflegende Adressbuch mit Ein- und Austragfunktion erleichtert uns die Arbeit sehr. Die verschiedenen Möglichkeiten mit Aktionsbons oder Bonus sind eine sinnvolle Ergänzung. Fazit: In Sachen Preis-/Leistungsverhältnis sind wir zufrieden und möchten dieses Onlineportal nicht mehr vermissen. Macht bitte so weiter!“

 

Petra Veiel
Marketing & Event
BRUNNERGASTRONOMIE STUTTGART

„www.meinmittagstisch.de ist für uns eine tolle Plattform um regional unsere Gästeangebote zu kommunizieren. Hier hat man keinerlei Streuverluste zu befürchten und hat konkrete Interessenten angesprochen. Auch die Möglichkeiten des Faxverteilers für die Tages- und Wochenkarten ist eine sehr gute Vervollständigung des Produktportfolios von mein Mittagstisch. Eine gute und schnelle Betreuung des Administrators runden die positive Zusammenarbeit ab. Ich kann www.meinmittagstisch.de zur Abrundung der Marketingmaßnahmen nur empfehlen.“

 

Georgios Ganitis
Operation Manager
Holiday Inn Stuttgart

„MeinMittagstisch.de ist für uns der ideale Vertriebspartner. So haben unsere Kunden auf schnelle und einfache Weise Zugang zu der aktuellen Tageskarte. Eine bessere Werbung für unseren Quicklunch kann ich mir nicht vorstellen!“

 

Uwe Ochott, Küchenmeister
Ochott Partyservice und Catering GmbH
Betreiber Landgasthaus Ratsstuben Weissach

“Als einer der größten privaten Caterer im Bereich der Betriebsgastronomie in der Region Stuttgart lassen sich täglich rund 1.000 Menschen unsere Mittagsgerichte schmecken. Entsprechend unserer Tradition, spielt auch in unseren neu eröffneten Ratsstuben in Weissach qualitativ hochwertiger Mittagstisch eine sehr große Rolle. meinmittagstisch.de leistet uns nicht nur wichtige Dienste bei der Erstellung und Verbreitung einer aktuellen Speisekarte. Darüber hinaus hilft die Seite, unser Mittagsgeschäft zu stabilisieren.”

 

Anita Halbritter, Geschäftsführerin Restaurant "Bratwurst Röslein" in Nürnberg:

“Wir haben zwar einen eigenen Internetauftritt, doch über meinmittagstisch.de schauen sich viel mehr potentielle Gäste unser Restaurant an. Die Gäste können schon im Internet sehen, dass unser Betrieb mit seinen 500 Sitzplätzen schöne Räumlichkeiten für Feiern bietet. Das ist besser als jeder Hausprospekt.”

 

Kristina Rosenberger, Seehotel Niederberg

"Das klappt wunderbar und spart uns viel Arbeit beim versenden unserer Business-Lunchkarte"

 

Harry H. Beck, "Harris Kachelofen" in Stuttgart

An dieser Stelle möchten wir uns endlich mal bei Euch bedanken - Eure Idee ist einfach super. Mit der regelmäßigen Versendung unseres Mittagsangebotes über Euer Portal, das übrigens bei unseren Gästen sehr gut ankommt, haben wir bei unserem Mittagstisch eine Steigerung von 50% erreicht. Nachdem der Kachelofen die ganzen Jahre tags über geschlossen war, hatten wir es anfangs wirklich nicht leicht, doch seit der Unterstützung durch Eure Seite geht es merklich nach vorne - also nochmals ein herzliches Dankeschön.

 

A. Schmidthals, Hamburg

Hallo meinmittagstisch.de-Team. Ich bekomme regelmäßig von Ihnen Post und bin sehr begeistert von Ihrer großartigen Seite. Da ich häufig mit Kunden mittags essen gehe, erhalte ich immer gute Anregungen.

 

G. Baier, Stuttgart

Zu sehen, was es um uns herum zum Mittagessen gibt, ist ne prima Sache. Die Speisekarten der Gaststätten hängen bei uns in der Abteilung regelmäßig am schwarzen Brett - zumal es bei uns keine Kantine gibt.

MyOwnSafe